Thema:
Re:und ich habs gerade geholt. flat
Autor: fresh p
Datum:13.05.17 08:47
Antwort auf:Re:und ich habs gerade geholt. von odst-soldier

>meine kurzeindrücke nach 3 stunden:
>
>- story mode ist ziemlich gut. nicht nur die präsentation sondern auch die story selbst. am meisten beeindrucken mich aber die gesichtsanimationen. die sind teils absolut brilliant (harley). verglichen mit teil 1 und mkx eine konsequente weiterentwicklung. die bescheuerten minigames/qte's aus den anderen spielen sind bisher zum glück nicht vorhanden.
>- grafik ist, bis auf die teils seltsamen animation, wirklich richtig gut. wunderschöne (interaktive) hintergründe, tolle charaktermodelle und effekte. störend ist nur der wechsel zu 30 fps bei supermoves.
>- tonnenweise content. man wird förmlich zugeschissen mit spielmodi, loot, einem seperaten modus (ähnlich dem weapon master aus soul edge) und guten tutorials (auch für jeden charakter).
>- das loot motiviert stärker als ich dachte. vor allem für charaktere, die man eigentlich gar nicht spielen will (verdammt, der cpu captain cold sieht ja geil aus...will ich auch!). und jetzt gehört captain cold zu meinen lieblingscharakteren.
>- gefühlt gibt es mehr ken/ryu charaktere für einsteiger. bei injustice 1 bin ich nie richtig reingekommen (bin wirklich ein casual beat em up zocker) aber hier flutscht es irgendwie besser.
>- deutsche synchro schwankt, ist aber im großen und ganzen gelungen.


Danke für die Eindrücke. Das hört sich doch super an.
Haben die Entwickler es endlich geschafft, die Zwischensequenzen und die Spielgrafik wie aus dem Guss aussehen zu lassen? Der Wechsel hat mich in den vergangenen Spielen immer rausgerissen.

Ach, ich kanns kaum erwarten.
Gleich mal den Postboten abfangen! :)


< antworten >