Thema:
Paar coole Momente gehabt, die Woche flat
Autor: Sachiel
Datum:13.05.17 01:38
Antwort auf:Black Desert von dab

Bei den Sausans gegrindet und fremden Spielern aus dem Weg gegangen. Eine Party hatte mich dann aber unerwarteterweise eingeladen, anstatt mich wie befürchtet einfach wegzukloppen. Musste quasi nur mitlaufen, um einen XP-Regen abzubekommen. Inzwischen Lvl 55 und kurz vor 56. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist dann Schluss mit Lustig: Ein Prozent XP-Fortschritt scheint dann fast einem bisherigen Level zu entsprechen. Mal gespannt.

Ansonsten doch tatsächich ein 30-Value-Pack vom Marktplatz gesnipet. Hätte zwar lieber n geiles Outfit bekommen, aber färben und Charkter nachträglich anpassen hat auch was. Mein ehemals viel zu standardisierter Ninja sieht inzwischen so aus: [http://imgur.com/a/6NnDk]

Bonus-Screenshot-Dump: [http://imgur.com/a/Qfg5C]
Vor allem die Gegend auf den oberen vier Bildern ist mega fett. Muss mal wieder ne reine Fototour machen, aber dann kommt man sonst zu nichts mehr. Gibt zu viele Möglichkeiten in dem Game.


< antworten >