Thema:
Re:Taugt das Hot Wheels jetzt oder nicht? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.05.17 12:07
Antwort auf:Taugt das Hot Wheels jetzt oder nicht? von Lynne

>Ich hatte es mir nicht direkt gekauft, da ich das wg. des erst spät gekommenen Updates eh nicht mehr hätte am Dienstag spielen können. Hier wurde ja eher gemäkelt, woanders gibt`s mehr positive Meinungen:
>
>Kotaku: "Pure Joy"
>[http://kotaku.com/forza-horizon-3s-hot-wheels-expansion-is-pure-joy-1795086345]
>
>PC-Gamer: "Hot Wheels represents exactly what I wanted from Forza"
>[http://www.pcgamer.com/8-ways-forza-horizon-3s-hot-wheels-expansion-makes-it-the-final-car-game/]
>
>IGN: 9 von 10 "A delightful, daring, and different expansion that reinforces Forza Horizon 3’s reputation as one of the best racing games ever made."
>[http://www.ign.com/articles/2017/05/12/forza-horizon-3-hot-wheels-review]
>
>Einzige verwertbare Meinung hier auf den ersten Blick:
>X1 Two: "Noch schlimmer als befürchtet"
>
>Flott, Schrott oder Gott?
>
>Lynne


Ich sags mal so: Blizzard Mountain habe ich in einem Tag durchgespielt und dann noch einen drangehängt, um alle Events zu perfektionieren. Hot Wheels habe ich in zwei Tagen durchgespielt und kein Interesse, es aktuell wieder zu starten. Es ist das FH2 unter FH3 - alles sieht gleich aus. Es macht keinen, so wirklich gar keinen Unterschied, welches Event man fährt.

Und die AI ist hier so richtig schlecht. Vor jedem Stunt bremsen die ab. Das führt durch das begrenzte Platzangebot regelmäßig dazu, dass man in der ersten Minute irgendwem gnadenlos hinten reinknallt. Dafür ist eine der AIs (ähnlich wie beim Hauptspiel) selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad nahezu unschlagbar, wenn man nicht konsequent das beste verfügbare Auto fährt. Sie nehmen die Kurven, in denen man mit ständigem Ausbrechen kämpft, wie auf Schienen.

Spaß hatte ich mit Hot Wheels nur am Ende, in einem Ford GT in der S2-Klasse. Dann hat man die Geschwindigkeit, mit der die Strecken einigermaßen Sinn machen (allerdings noch mehr Wallriding). Bis dahin war es ein steiniger Weg. Die Hot Wheels-Karren fahren sich wie auf Eiern verglichen mit dem GT. Und diese durchdrehenden Reifen, Mann, das ist so schlimm. Ohne TCS ist es unerträglich aber auch mit kommt man auf den ersten Metern überhaupt nicht vorwärts, solange man nicht ein Allradfahrzeug hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname