Thema:
Re:Blödes Racenet flat
Autor: musashi
Datum:11.05.17 20:03
Antwort auf:Re:Blödes Racenet von TroyMcClure

>>Das ist doch mal wieder mega ärgerlich. Dieses Fehlerbild hatten wir bisher zwar noch nicht, aber dass das Racenet nicht gerade zuverlässig ist, haben wir ja schon oft genug bemerkt. Das tut mir echt mega leid für euch. Ihr kommt nicht zufällig noch irgendwie an eure Zeiten ran?
>>
>>Edit: wohl eher nicht, sonst hättet ihr es ja direkt geschrieben. Am Ende der Saison mache ich zwei Punktestände und in einem nehme ich Griechenland raus. Das ist ja kein großer Aufwand.
>
>Bei mir im racenet tauche ich auf ;)
>
>?AlphaTroy?Ford Escort RS Cosworth?26:26.622?+05:19.442


Das ist ja noch merkwürdiger. Ich logge mich ja nie ein, wenn ich die Übersichten machen, aber das macht hier auch keinen Unterschied. Ich sehe dich definitiv nicht. Hier ein Screenshot von "meinem" Racenet:
[http://imgur.com/a/pvkEK]


< antworten >