Thema:
Re:Das Let's Play mit Simon auf RBTV ist SUPER flat
Autor: Rac
Datum:11.05.17 13:51
Antwort auf:Das Let's Play mit Simon auf RBTV ist SUPER von Faerun

>[https://www.youtube.com/watch?v=IDyDF2VvFIM]
>
>Ich kanns gar nicht genug empfehlen. Tolle, tolle Leistung von Simon, der sehr engagiert rangeht und ohne Genre-Vorkenntnisse, dafür aber mit Hirn und Geschick hervorragenden Fortschritt macht. Falls man auf Arbeit mal stupide Excel-Arbeit machen muss, kann man das auf jeden Fall mal nebenbei laufen lassen.
>
>Es ist fast schade, dass er mittlerweile an 'nem Punkt ist, wo der Schwierigkeitsgrad umschwenkt und kontinuierlich leichter wird. Nioh mit konstantem (oder konstant höher werdendem) Schwierigkeitsgrad wäre ein Action-GOAT-Kandidat finde ich.


Na ja, ab und zu gibt es schon noch härtere Missionen, finde ich. Besonders im Endgame und im DLC. Twilight-Missionen und Way of the Strong/Demon sowieso. ;)


< antworten >