Thema:
Apropos: Konversations-Minigame endlich gerafft flat
Autor: Sachiel
Datum:11.05.17 13:14
Antwort auf:Typischer Abend eines Casuals von dab

Hat man die Basics einmal drin, ist das gar nicht so schwierig, wenn man die richtigen Leute kennt und nicht auch noch die Vorgaben pro Runde ignoriert. Von Politik versteht mein Charakter leider fast noch gar nichts. Eine Unterhaltung mit dem Chef von Altinova kann ich mir also erst mal sparen. Immerhin den Grunil-Händler erfolgreich vollabern können.

>Ertrinken kann man ja seit OzeanUpdate nicht mehr, ein bisschen Gesellschaft zu haben ist bestimmt ganz schön.

Also zumindest mein Pferd ist neulich abgesoffen, als ich mal ausprobieren wollte, ob es schwimmen kann. Unbegrenzt tauchen scheint man auch nicht zu können. Hatte bisher aber auch keine Lust herauszufinden, was passiert, wenn der Luftbalken aufgebraucht ist.

Klingt ansonsten nach einem gelungenen Abend.


< antworten >