Thema:
Re:Alter Wein in neuen Schläuchen? flat
Autor: Slochy
Datum:11.05.17 10:57
Antwort auf:Re:Alter Wein in neuen Schläuchen? von token


>Tatsächlich?

Ja, und ich werde nicht müde, dies zu propagieren! Keine Türmchen, kein Aufdecken von Milliarden Icons, kein sonstiger redundanter Tinnef, der das Spielerlebnis künstlich aufbläst. Stattdessen gilt freies Explorieren mit kurzweiligen sowie stellenweise wirklich pfiffigen Rätseleien, um an Skillpunkte zu kommen. Ich find's toll, und die Welt an sich ist sowieso ein Augenschmaus. Von allen "städtischen" Open-World-Titeln ist WD2 für mich aktuell der King, der es am besten verstanden hat, mich mit seinen spielerischen Elementen über einen langen Zeitraum motiviert bei der Stange zu halten. Ich zock's immer noch relativ regelmäßig, und sei es auch nur für ein paar spaßige Online-Invasionen zwischendurch.


< antworten >