Thema:
Re:Far Cry 5 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.05.17 10:44
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

>Angeblich spielt FarCry 5 in einem Western Setting. Was haltet ihr davon? Ich finde es schade, hätte mir ein anderes Setting gewünscht. Ist vermutlich aber eine reine Kalkülüberlegung: Nachdem Read Dead Redemption so erfolgreich war. Für mich ist Western total uninteressant. Mir wäre ein Alien/Mutanten oder ein Deus Ex Setting lieber gewesen...

Ich fand Western mal hochinteressant. Outlaws, Gun, waren tolle Spiele. Aber das Setting ist nun mal auch extrem langweilig. Kennst du ein paar Spiele, kennst du alle. Ein Saloon bleibt ein Saloon, ein Pferd ein Pferd, ein Indianer wird vielleicht mal zu einem amerikanischen Ureinwohner, aber ansonsten ist es immer dasselbe. Nicht mal durch Aliens (Cowboys & Aliens) oder Roboter (Westworld) wird das Setting irgendwie interessanter für mich. Westernsetting = ellenlange Wege mit langsamen Verkehrsmitteln. Aber hat der Teaser nicht irgendwas von wegen gleiche Insel wie bei Teil 3 gesagt?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname