Thema:
Re:Alter Wein in neuen Schläuchen? flat
Autor: token
Datum:11.05.17 10:41
Antwort auf:Re:Alter Wein in neuen Schläuchen? von Slochy

>>Ein interessantes Szenario reicht mir nicht mehr, ich will keine Inventur der Texturen sondern eine Inventur der Formel.
>>Schon FC4 hab ich nach zehn Stunden hochgradig gelangweilt geschrankt, WD2 und Primal gar nicht mehr gekauft.
>>Über wie viele Jahre zockt man hier eigentlich schon das gleiche Spiel?
>>Nee, da muss sich Ubi schon mehr einfallen lassen als ein Szenario damit ich vor dem Hintergrund anderer Genrevertreter wie etwa Mordor 2 tatsächlich hellhörig werde.
>>Ich bin satt, diese spielbaren Exceltabellen kommen mir schon zum Hals raus, beweg deinen Arsch Ubi, trau dich was, das Studio hat genug Leute die es drauf hätten, wie sich punktuell immer wieder zeigt, nur sind neue Ideen immer nur Randnotizen, unterm Strich ist es dann aber doch wieder Assassins Creed 36.
>
>Wenn die sich selbst ähnlich evolutionieren können, wie sie es beim Sprung von Watch Dogs 1 auf 2 getan haben, hätte ich da echt Bock drauf. Das hat deren spröde Formel sehr befriedigend und motivierend entschlackt.


Tatsächlich?
Ich hab es ja schon gar nicht mehr gekauft, dann schau ich mal irgendwann für einen 10er rein.


< antworten >