Thema:
Network Stability & Server Improvements EDITH flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:10.05.17 20:11
Antwort auf:Black Desert von dab

Eigentlich ein Running Gag aber diesmal scheint (!) es wirklich was gebracht zu haben, es zuppelt quasi keiner mehr durch die Gegend, selbst Spieler von den Molukkeninseln sind flüssig. Ist auch bitter nötig hinsichtlich des Steam Releases. In diesem Interview [http://www.dualshockers.com/black-desert-online-interview-pearl-abyss-expansions-new-class-improved-graphics/] ("please understand") erklärt der Chef, dass Spieler-Pop-In im Moment da ist um die allgemeine Spielerfahrung zu optimieren. Ich meine am Anfang war das nichtexistent, später kam sogar mal ganz kurz ein Rubberband Effekt auf beim Kloppen, danach wurde die Welt mit NPCs vollgeballert, bis im stark frequentierten Gebiet (Heidel) schlussendlich 2-3 Sekunden vergingen, damit der Kladderadatsch geladen war. In Heidel war ich jetzt noch nicht um das zu testen, in Velia ist es aber klar besser. Mal aus subjektiv objektiver Sicht formuliert.

edith: Tatsache, von Norden durch Heidel gesaust, am Stable Keeper standen schon alle ebenso wie am Marktplatz, auf der Strasse bis zur Ecke wurden nur vereinzelte Spieler nachgeladen und am Fluß sowie Warenlager standen auch bereits alle.

Freuen tue ich mich neben Elfenstadt (die nicht groß sein soll) am meisten auf die Teilnahmemöglichkeit per Söldnerfunktion bei Gildenkloppereien. Dabei wird der eigene Name für die anderen verborgen sein, Racheaktionen werden also minimiert.

Es ist schön, einfach wieder zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname