Thema:
Re:Time Attack fetzt flat
Autor: ID
Datum:10.05.17 16:58
Antwort auf:Re:Time Attack fetzt von hitkiste

>>>Was für Spaß ich doch seit dem Foren TA mit MK8 hab.
>>>Aber wie findet man den die Zeiten der anderen am besten. Als Beispiel seh ich bei Donut Plain nicht die Zeit vom aktuell besten Iroquois. Kann ich da irgendwann filtern ? Fahr lieber gehen nen m! als den Rest der Welt
>>
>>Einfach runterscrollen in der Bestenliste. Da werden dann nach den Top 10 auch die Freunde angezeigt.
>
>Bei mir aber nicht von allen Freunden. Und teilweise gibt es schon schnellere Zeiten von Freunden laut unserem Ranking als die die mir angezeigt werden?


Ok, so genau habe ich das noch nicht gecheckt. Vielleicht dauert es online ja etwas länger mit Aktualisieren.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >