Thema:
Re:Far Cry 5 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.05.17 11:03
Antwort auf:Far Cry 5 von Rikkimaru

>Angeblich spielt FarCry 5 in einem Western Setting. Was haltet ihr davon? Ich finde es schade, hätte mir ein anderes Setting gewünscht. Ist vermutlich aber eine reine Kalkülüberlegung: Nachdem Read Dead Redemption so erfolgreich war. Für mich ist Western total uninteressant. Mir wäre ein Alien/Mutanten oder ein Deus Ex Setting lieber gewesen...

Ich gebe dir Recht, ein Western Setting ist auch nicht so meins - außer im Stile der alten Spencer/Hill-Filme :-)

Aber das passt nicht zu FarCry und ist generell unwahrscheinlich (abgesehen von diesem Kickstarter Ding). Strategisch frage ich mich, was sich der Publisher von einem September Release erhofft. Noch vor RDR2 um die Ungeduldigen abzugreifen? Glaub ich nicht, dass das so klug ist ehrlich gesagt. Wenn schon dann das Februar/März 2018 Fenster - also deutlich nach RDR2, sonst könnte das ein böses Erwachen geben...

>[http://www.maniac.de/content/news-far-cry-5-western-setting-und-september-release-238046#]
>
>Far Cry 3 und 4 sind für mich nachwievor die besten Spiele. Und natürlich Far Cry 1.


Far Cry 3 ist wirklich super, auch Teil 1 habe ich damals am PC sehr gerne gespielt. Far Cry 4 war fast wie dasselbe davor in grün, hat mich also nur mehr solide unterhalten. Primal fand ich überraschenderweise wirklich nicht schlecht.


< antworten >