Thema:
Re:41 Teilnehmer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.05.17 20:10
Antwort auf:Re:41 Teilnehmer von hitkiste

>>>Manche User sind auch boch mit Zelda beschäftigt und haben es nur deshalb noch nicht gekauft.
>>
>>Und manche User sind immer noch mit Zelda beschäftigt und haben es trotzdem schon gekauft!!1 Ehrlich, ich hab keine Ahnung wie ich meine wenige Freizeit einteilen soll aktuell... O_o
>>
>>Hab mich zwar fürs MK-Rennen eingetragen, aber ohne vorher meine derbst eingerosteten Skills zu trainieren, will ich nicht antreten. -> [https://de.wikipedia.org/wiki/Dilemma]
>
>
>Ich hab seit dem N64 kein MK mehr gespielt und bin dementsprechend überall letzter aber Spaß macht es doch trotzdem. Keine falsche Scheu


noch bin ich dabei, ich lös dich unfreiwillig ab :)

Im Ernst, ich bin scheisse in MK8, weigere mich auch 200cc im SP zu fahren weil ich da derbe auf die Fresse kriege und das Tempo IMO eben nicht zum Streckendesign passt.
Im TT habe ich mir durch begrenzte Zeit und Lust eine Grenze von 10 Versuchen gesetzt. Wenn ich es 10mal probiert habe, kann ich einschätzen ob ich noch Potential habe oder nicht, wenn nicht dann geb ich auf.


< antworten >