Thema:
Synergie-Effekt! flat
Autor: Javert
Datum:09.05.17 15:24
Antwort auf:Sich RDR2 zum Konkurrenten machen? Nicht klug. von Derrick

>Ich find das Setting klasse aber meine Wünsche werden mit RDR2 abgedeckt. Deswegen kann ich auch schwer nachvollziehen wieso Ubi Soft ein Spiel mit diesem Setting, das eventuell sogar zum gleichen Zeitpunkt erscheint, rausbringen sollte, wenn es so eine starke Konkurrenz gibt gegen die sie nur verlieren können. Finde ich keine gute Planung. Ganz abgesehen davon finde ich Far Cry leider vom Gunplay einfach nicht so geil.

Auch der Markt gibt genug her damit ein Open-World-Sandbox-Game und ein FPS mit dem gleichen Setting nebeneinander existieren können... man zielt da wohl eher auf die Leute ab die von RDR2 angefixt sind und einfach noch mehr von dem Setting möchten...


< antworten >