Thema:
Wann kommt Teil 2 vom Bada Binge Sopranos-Special? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.05.17 11:59
Antwort auf:RBTV #002 von Matze

Erst mal ein großes Lob an Donnie und Schröck, BB ist bei mir mittlerweile Pflichttermin jeden zweiten Dienstag. Ich hatte mir ein Serienformat vorher eher schwierig vorgestellt, schon wegen der Spoilerproblematik aber das ist alles sehr, sehr gut gelöst und es macht einfach Spaß, den beiden zuzusehen.

Das Sopranos-Special war ebenfalls super, ich hatte allerdings erwartet, dass der 2. Teil spätestens heute läuft. Ich verstehe natürlich, dass der Gast aus 4 Blocks der Aktualität wegen vorgeht (und die Serie interessiert mich auch sehr) aber wüsste trotzdem gerne, wann der 2. Teil jetzt kommt. Wurde da mal was zu gesagt?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname