Thema:
Re:41 Teilnehmer flat
Autor: jokerone
Datum:09.05.17 11:48
Antwort auf:Re:41 Teilnehmer von denda

>>Nicht schlecht, bin bisher nur von ca. 50 Switch-Usern im Forum ausgegangen, von daher hätte ich nicht mit über 40 Leuten gerechnet die Mario Kart 8 Deluxe gekauft und auch noch Lust auf Time Trial haben.
>>
>
>Dunkelziffer. Es lesen hier einfach wesentlich mehr Nicht-poster mit.


Es sind mindestens 100ü aktive User hier, viele davon posten so gut wie gar nicht, aber das Forum wird hier immer deutlich kleiner geredet als es ist. Die Diskussion gab es schon häufig, wenn man aber in bestimmte Threads (Kondolenzen, Umfragen) schaut kann man das eigentlich gut erkennen.

Die Anzahl an Teilnehmern für eine Mario Kart Challenge ist aber tatsächlich phänomenal hoch.

>
>
>>Oder haben das Spiel entgegen aller kritischen Stimmen doch alle ein zweites Mal gekauft?


Vielleicht mache ich mal ne Umfrage? ^^

Ich und jehutY sind neu dabei mit switch, cervantes hat noch gar keinen switch und ich denke das wird auch einigen anderen so gehen. Manche User sind auch boch mit Zelda beschäftigt und haben es nur deshalb noch nicht gekauft.

Joker


< antworten >