Thema:
Selbstständigkeit kann ganz schön saugen flat
Autor: Harme
Datum:08.05.17 21:40
Antwort auf:Wie geht es eigentlich den Bohnen? von alex3d

Mann muss sich stets selbst motivieren und weiss auch einfach nicht was die Zukunft bringt, diese Unsicherheit kann einen schnell fertig machen. Es gibt viele Faktoren die zu deinem Erfolg beitragen welche du kaum steuern kannst und gerade wenn du Frau und Kind(er) hast, ist die Verantwortung umso größer und die Angst vor dem Scheitern immer im Hinterkopf.

Ich kann verstehen, wenn man mal ein Tief hat, aber das geht vorüber. Die Bohnen machen das schon einige Jahre und haben da eine relativ dicke Haut. Da wir aber alle älter werden und Kiddies irgendwann eher unwahrscheinlich 50jährige beim zocken beobachten wollen und wir Älteren keine Zeit mehr haben dies zu tun, müssen frische Köpfe her oder neue Ideen und Ausführen an Land gezogen werden. Ich denke diese Herausforderung zu meistern wird für die Bohnen kein leichtes sein, kann sich aber bei Erfolg jedoch sehr gut auszahlen.

Ich würde übrigens gerne mit den Bohnen gemeinsam arbeiten, aber ich glaub für die Merchandise-Sparte ist noch nicht der richtige Zeitpunkt, die Masse betrachtet es noch als Nische aber gerade das kann frischen Wind bringen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es sich mit den Bohnen entwickelt, meine Freundin und ich schauen das hin und wieder gerne und die 4 Hauptbohnen sind einem schon ans Herz gewachsen in den letzten Jahren.

Also Leute, bleibt am Ball, ihr packt das!


< antworten >