Thema:
Re:Noch mehr Laberei, wegen gehyped sein und so flat
Autor: hoover2701
Datum:08.05.17 19:17
Antwort auf:Re:Noch mehr Laberei, wegen gehyped sein und so von Slapshot

>>Wie Du siehst, beantworte ich gerne Frage zu diesem Spiel! ;) Ich hoffe, Du kannst mit meinen Ausführungen was anfangen...
>
>Danke, und ja, ich hab mir alles durchgelesen. Irgendwie hab ich mir da was komplett anderes darunter vorgestellt. Aber auch so ist das glaub ich nix für mich.
>
>Da fehlt mir etwas die Herausforderung. Nach deiner Beschreibung ist die Career mehr oder weniger grinden, um neue Teile freizuschalten um dann weiter grinden zu können, um neue Teile freizuschalten usw. Das ist zwar bei so ziemlich allen Aufbauspielen so, aber hier fehlt mir so ein Stück weit ... ich weiß auch nicht ... Ereignisse. :)


Dass das Spiel nicht für jedermann ist, beweist ja auch die Anzahl der Leute, die hier was schreiben, insofern nachvollziehbar. Für mich ist es halt das perfekte Relax-Spiel. Bisschen Ambient-Musik, 'ne Cola und dann ein bisschen im VAB rumschrauben und auf das nächste Zeitfenster für den Mars-Flug warten! :)


< antworten >