Thema:
Re:Noch mehr Laberei, wegen gehyped sein und so flat
Autor: hoover2701
Datum:08.05.17 15:54
Antwort auf:Re:Noch mehr Laberei, wegen gehyped sein und so von Slapshot

>>der schreibt über ein vier Jahre altes PC-Spiel in einem Konsolenforum - KHADD!!!eins
>
>Keine Sorge. Ich schreib hier über noch ältere PC-Spiele und hab dafür auch noch keine verbale Ohrfeige kassiert. :)
>


Dann bin ich ja beruhigt... :)

>Davon ab mal danke für den Thread. Das Spiel ist mir jetzt schon häufiger digital übern Weg gelaufen, aber irgendwie konnte ich mir da nie wirklich was drunter vorstellen. Ich acker mich jetzt mal durch deine Beiträge und schau mal, ob ich danach schlauer bin. :)

Ich hatte schon immer ein Faible für den Weltraum und weiß noch wie fasziniert ich 1993 von Buzz Aldrin's Race Into Space (Interplay) war. Da es jedoch eigentlich "nur" eine Umsetzung eines Brettspiels (Liftoff) war, gab es nicht so wirklich ein Replay Value. danach war ich aber total angefixt und habe immer auf eine "echte" Space-Simulation gewartet. Als ich dann vor zwei Jahren endlich wieder einen gamingfähigen Rechner erworben habe, war dann KSP eines meiner ersten Spiele.

Falls Du wirklich Fragen haben solltest, dann immer gerne! :)


< antworten >