Thema:
Re:Time Trial-Planung -> Diskussion erbeten! flat
Autor: JPS
Datum:08.05.17 15:03
Antwort auf:Re:Time Trial-Planung -> Diskussion erbeten! von Wurzelgnom

>Ich bekomme zwar schnell meine Zeiten hin, aber ich würde ewig mit dem ausprobieren der Settings verplempern.

Einfach das Setup des weltbesten Spielers kopieren. Je länger das Spiel am Markt ist, desto mehr wird sich dort pro Strecke ein bestimmtes Setup als optimale Lösung etablieren.

Der Vorteil dieser Lösung ist, dass man dann ein Setup hat mit dem man nicht nur die Maniac-Zeiten sondern gleichzeitig auch die weltweiten Top 20 angreifen kann.

Sofern sich pro Strecke unterschiedliche Setups als optimal herausstellen (wovon ich mal ausgehen würde) hat man dann auch etwas mehr Abwechslung als alles mit dem Standard-Kart zu fahren.

Nachteil ist, dass das optimale Setup im Schnitt deutlich anspruchsvoller zu fahren sein wird als das Standard-Kart. Ist also weniger gut zugänglich - wobei ohne Skills wird man auch mit dem Standard-Kart gegen die besseren Spieler keine Chance haben.


< antworten >