Thema:
Re:Fehler bei der Datenübertragung flat
Autor: Aresius
Datum:08.05.17 07:43
Antwort auf:Fehler bei der Datenübertragung von hitkiste

>Also der Fehler verhagelt mir jeden Spaß am online Modus. Wenn ich mal in eine Sitzung komme läuft alles perfekt. Aber bis dahin echt ne Katastrophe. Bis zu 6 x versuchen bevor es läuft.
>Hab durchgehend 2 Balken im WLAN und Downloads z. B. sind auch super schnell immer.
>Scheint doch vl an Nintendo zu liegen ?


Das heißt bei dir tritt es auf bevor du einer Sitzung beitrittst? Hatte ich bisher noch nicht, lediglich andere Fehler (volle Lobby z. B. )

Fehler bei der Datenübertragung habe ich witzigerweise nur folgendermaßen beobachten: Wir spielen zu dritt in einem eigenen Raum und wenn das Rennen los geht, ich selbst z. B. aber mehrere Sekunden nichts tue (weil ich grad was anderes mache oder Vorsprung für meine Tochter geben will) kommt häufig "Fehler bei der Datenübertragung". Sehr merkwürdig! Ist auch reproduzierbar! Wenn das generell so ist, würde ich das z. B. scheiße empfinden (wobei es so zu sein scheint da es meines Erachtens immer passiert). Auch rückwärts fahren wird hierbei als "Fehler" erkannt.


< antworten >