Thema:
Re:Durch (fette unmarkierte Spoiler) flat
Autor: Gendo
Datum:08.05.17 06:58
Antwort auf:Re:Durch (fette unmarkierte Spoiler) von Vetinari

>Weil er ein verrückter Psychopath ist, egal was die Gründe sind, die ihn dahin geführt haben. Ein unfähiger, der von allen (Shido, den Phantom Thieves und Yaldabaoth) für jeweils ihre Zwecke benutzt wurde, während er glaubte, der große Mastermind zu sein, er alle benutzt. Ein ganz armes, unfähiges Würstchen. Das komplette Gegenteil vom Original "Detective Prince" Naoto, nach der er sich ja designt hat. Das war was die Szene zeigen wollte.

Er ist nur in der ersten Phase ein Psychopath.

Danach findet eine magische Wandlung statt. Wenn er ein echter Psychopath wäre, wäre er gar nicht in der Lage Reue zu empfinden. Das zeichnet Psychopathen aus.

Leider muss man am Ende sagen, "ist halt nur ein Videospiel", nicht zuviel reininterpretieren. Schade.


< antworten >