Thema:
Re:Fehler bei der Datenübertragung flat
Autor: hitkiste
Datum:07.05.17 19:12
Antwort auf:Re:Fehler bei der Datenübertragung von JPS

>>Also der Fehler verhagelt mir jeden Spaß am online Modus. Wenn ich mal in eine Sitzung komme läuft alles perfekt. Aber bis dahin echt ne Katastrophe. Bis zu 6 x versuchen bevor es läuft.
>>Hab durchgehend 2 Balken im WLAN und Downloads z. B. sind auch super schnell immer.
>
>Welcher NAT Type wird bei Dir bei "Test Connection" angezeigt?
>
>Hier z.B. mein Ergebnis:
>
>[https://pbs.twimg.com/media/C_O3vgZUQAAWljr.jpg]
>
>Damit hatte ich in mehreren Stunden bisher nur einen Abbruch nach einem längeren Spiel - kann aber auch sein, dass der Host den Server geschlossen hat und es daher gar nicht an meiner Seite lag.
>
>Die Geschwindigkeit sieht für WLAN und VDSL50 IMO auch gut aus.
>
>Ein schlechter NAT-Type kann z.B. bei Kabel Deutschland zu Stande kommen, wenn man einen DS-Lite Anschluss hat (steht bei einigen Routern wie Fritzbox in der Statusanzeige). Damit hat man keine eigene IP4-Adresse was alle Dienste, die direkte Verbindungen mit Deiner Hardware aufbauen wollen, behindert bis unmöglich macht.
>
>Ein Anruf bei Kabel Deutschland kann das in der Regel beheben und man kann sich auf einen regulären Anschluss umstellen lassen. Am besten VPN für die Verbindung in ein Firmennetzwerk als Grund nennen, das dürfte die Mitarbeiter eher motivieren als eine Spielekonsole.


NAT Typ B
Haben eigentlich ne 100 MBit Leitung von der Telekom aber die 9MBit/s Download erscheinen mit jetzt doch ein wenig niedrig. Mal gucken ob es vl ein Update für die Fritzbox gibt


< antworten >