Thema:
Story (Achtung Spoilerfrage!!!!) flat
Autor: Purple Motion
Datum:07.05.17 17:52
Antwort auf:What Remains of Edith Finch (PS4 & PC) von Slochy

Bitte mal um Aufklärung, weil der Schluss hat mich da wirklich ein bisschen sitzen gelassen. Bzw. gibt es noch offene Fragen:

- woran ist man (Edith) nun gestorben? (sie erzählt, bzw. spricht ja noch zum ungeborenen Kind, während man ihre Geschichte spielt. Übrigens dachte ich schon direkt am Anfang, als man zur Spielfigur runter schaut, dass sich da ein Bäuchlein abzeichnet ;-) Starb sie einfach bei der Geburt?

- Mam hat Edith vor den Geheimnissen hüten wollen (Omas Tagebuch wurde mir ja auch entrissen) Wieso hinterlässt sie mir dann den Schlüssel, um das Haus dann doch zu untersuchen?

- Und im Prinzip erlebt ihr Kinde (der Junge am Grab) nun dasselbe nochmal? Edith hofft ja, dass ihr Kind das Buch nie zu Gesicht bekommt, damit sie diesem selbst die Familiengeschichte erzählen kann.


< antworten >