Thema:
Re:fast alles gesammelt: fühlt sich an wie ne Beta flat
Autor: KO
Datum:07.05.17 16:19
Antwort auf:Re:fast alles gesammelt: fühlt sich an wie ne Beta von Deadly Engineer

>Der Hubschrauber hat zwei Flugmodi, Hoovering und Cruise, zwischen denen er automatisch umschaltet. Das ist vermutlich das schlingern das di wahrnimmst. Ich habe das Anfangs auch nicht kapiert bis ein Freund es mir erklärt hat. Man startet im Hoovermodus, dabei steigt man mit dem recht. Trigger und sinkt mit dem linken, der Stick dreht den Hubi und läßt ihn Vorwärts fliegen. Wenn man eine kurze Weile so mit Vollgas vorwärts fliegt wechselt der Hubi in den Cruise-Mode, man erkennt dass daran wenn er anfängt zu sinken. Ab jetzt steuert er sich wie ein Flugzeug, d.h. man gibt rechts Gas (vorwärts fliegen) und bremst mit dem linken Trigger. Der Stick steuert jetzt die Flughöhe. Das geht solange bis man deutlich vom Gas geht, dann wechselt er wieder in Hoovern. Wenn man das raushat geht das Fliegen sehr gut, ich kann inzwischen gezielt unter Brücken durchfliegen, bei voller Geschwindigkeit in 2m über dem Boden über wechselndes Gelände fliegen etc.

Interessant, trotzdem nicht unbedingt eine gute Lösung. Ich werde mit der Heli Steuerung auch nicht so richtig warm, fühlt sich irgendwie an als ob der Heli kaputt wäre.

Wieso sie es nicht einfach genau wie in GTA V gemacht haben verstehe ich nicht. Dort war sie auch etwas "eirig", aber doch besser kontrollierbar.

Was mir an dem Spiel gefällt, ich kann die anderen für mich kämpfen lassen und muß das nicht selbst tun. Man fühlt sich wie der Boss, kann sich irgendwo verstecken  während die anderen Deppen den Kopf hinhalten.

Ok, manchmal stellen sie sich etwas dumm an und ich muß doch selbst ran, wenn das passiert lasse ich sie zur Strafe zurück und fahre alleine los, sollen zusehen wie sie nachkommen.


< antworten >