Thema:
Re:das ist wunderbar! flat
Autor: cervantes
Datum:06.05.17 21:32
Antwort auf:das ist wunderbar! von denda

>Gefällt mir richtig gut das Ganze.:D
>Fettes Danke für deinen Einsatz, ich hoffe, dass das Ganze dich nicht zu viel Zeit gekostet hat. Ich habe nicht darauf spekuliert, dass du dies tust, das kann ich dir versichern.
>Wie du schon schriebst, konntest du das ungehobene Potential wohl nicht gut ertragen.:)


Das ist in der Tat mein Problem :D Es war auch nicht viel Arbeit, ich habe ja an der ein oder anderen Stelle meine Erfahrungen mit GDocs machen können und jetzt ein sehr stabiles System aufgesetzt, das fast (!) wartungsfrei ist.

>Mit allem Weiteren würde ich vorschlagen warten wir bis Montag, also bis wir die Ergebnisse aus jokerones Umfrage auswerten meine ich.

Ja, natürlich. Ich wollte erst einmal nur die Rohfassung ans Laufen bringen. Freut mich, wenn es Euch nützt.

>Edit: Die links der docs kannst dann aber wohl nur du setzen, oder? Also bzgl. eines Ausgangsposts in einem entsprechenden Thread.

Nein, kann gern jeder. Und so eitel bin ich nicht, dass ich das machen müsste :D Die Links verändern sich auch nicht mehr.

>Beste Grüße
>denda
>
>
>
>>Nicht erschrecken - Setting kann bei Bedarf wieder raus, je nachdem, wie entschieden wird.
>>
>>Bestzeit eintragen:
>>
>>[https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScX2y-m1l-4mhPA9t6QTZcj-Uo1mzXC24FSr5LLS19gPAkUyw/viewform]
>>
>>Ergebnis ansehen:
>>
>>[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1FgVs2w9NMR6nje7S2L9YEw_AK7fak2-mcuaZRYGlOBU/pubhtml?gid=1328066088&single=true]
>>
>>Im Moment sind nur zwei Kurse und vier Fahrer freigeschaltet. Probiert ein wenig herum, die Zeiten werden eh zurückgesetzt. In der Ergebnisübersicht werden stets nur die besten Ergebnisse je Fahrer berücksichtigt. Ich muss nicht ständig Zeiten kopieren und/oder anderweitig eingreifen, Ihr müsst Euch nicht durch Threads wühlen. Ihr müsst für Euren Eintrag auch kein Lesezeichen anlegen. Neue Bestzeit? Neuer Eintrag!
>>
>>Da das alles voll automatisch läuft, muss ich nur wissen, wer prinzipiell gern mitfahren möchte. Postet dazu bitte einfach Eure NintendoID unter diesen Beitrag, dann lege ich Euch als Fahrer an.
>>
>>Alle weiteren Details (ob ohne oder mit festem Setup//Streckenzahl//Daten usw.) sind noch zu klären.
>>
>>Bei Fragen: Nur her damit!


< antworten >