Thema:
Re:Time Trial-Planung -> Diskussion erbeten! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.05.17 21:30
Antwort auf:Time Trial-Planung -> Diskussion erbeten! von denda

>"Wo wir halt schon bei einem der Probleme wären: Die Zeiten sollen ja vergleichbar sein. Man kann einfach Toad in einem Kart nicht mit Donkey Kong auf einem Bike vergleichen, man kann noch nichtmal Toad mit Donkey vegleichen. Deswegen wäre ich dafür, dass in der Time Trial nur die Standard-Teile zählen. Dann müssen wir unterscheiden zwischen leichten, mittleren und schweren Charakteren und zwischen Karts und Bikes.
>Ich z.B. fänd es nicht gut, wenn es darauf hinaus läuft, dass sich alle mit dem schnellsten Bike gezwungen sehen zu fahren, damit sie konkurrenzfähig bleiben.
>Gerade so soll das nicht sein, imho.


das ist auch mein Dilemma.
Damals einfach Chara gewählt und der hatte SEIN Kart, fertig aus.
Mich nervt das geswitche der 100+ möglichen Kombinationen von Fahrer, Reifen und Kart.
Ich bekomme zwar schnell meine Zeiten hin, aber ich würde ewig mit dem ausprobieren der Settings verplempern.

Für mich macht es keinen Sinn mitzumachen.


< antworten >