Thema:
Re:das Forum hat gesprochen! flat
Autor: cervantes
Datum:06.05.17 11:13
Antwort auf:Re:das Forum hat gesprochen! von denda

>>>und es sagt: Khadd!!!1;-)
>>>
>>>Also, das Setting wird folgendes sein: freie Wahl, keine Regeln
>>>
>>>Ich werde also (evtl. bereits morgen- das kann ich aber nicht zu 100% versprechen)
>>>einen Thread im Online-Forum erstellen (oder doch im Smalltalk?) in welchem jede Strecke einen eigenen Ast bekommt.
>>>In diesen tragt ihr dann als "Antwort" eure Zeiten ein- aber natürlich nur sofern diese dann eine neue Bestzeit darstellt. Weitere, bzw. folgende Bestzeiten, dann jeweils als Antwort auf die alte Bestzeit.
>>>
>>>Das Ganze macht aber nur Sinn, wenn ihr die verschiedenen User als Freunde added, damit euer Geist für diese sichtbar ist.
>>>
>>>Habe ich irgendwas übersehen, könnte man die Äste evtl. sinniger gestalten?
>>>Bin heute nicht so gut im Denken.:-)
>>>
>>>So far, so good?
>>>
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Wie gesagt: Postingfrequenz wird gegen 0 tendieren, wenn die Spitze gefahren ist. Ich hab aber auch keine Idee, wie man das in Thread-Form besser machen soll.
>>
>
>Habe dir unten geantwortet. Wenn die postingfrequenz runter geht heißt das ja nicht, dass die Leute keinen Spaß mehr haben, oder nicht mehr fahren. Sondern evtl nur, dasss sich alle die Zähne ausbeißen.;)


Ja, der Trick an einer Community ist aber auch, dass man sich gegenseitig sieht :) Vorschlag habe ich unten gepostet.


< antworten >