Thema:
Re:das Forum hat gesprochen! flat
Autor: cervantes
Datum:06.05.17 11:10
Antwort auf:das Forum hat gesprochen! von denda

>und es sagt: Khadd!!!1;-)
>
>Also, das Setting wird folgendes sein: freie Wahl, keine Regeln
>
>Ich werde also (evtl. bereits morgen- das kann ich aber nicht zu 100% versprechen)
>einen Thread im Online-Forum erstellen (oder doch im Smalltalk?) in welchem jede Strecke einen eigenen Ast bekommt.
>In diesen tragt ihr dann als "Antwort" eure Zeiten ein- aber natürlich nur sofern diese dann eine neue Bestzeit darstellt. Weitere, bzw. folgende Bestzeiten, dann jeweils als Antwort auf die alte Bestzeit.
>
>Das Ganze macht aber nur Sinn, wenn ihr die verschiedenen User als Freunde added, damit euer Geist für diese sichtbar ist.
>
>Habe ich irgendwas übersehen, könnte man die Äste evtl. sinniger gestalten?
>Bin heute nicht so gut im Denken.:-)
>
>So far, so good?
>
>Beste Grüße
>denda


Wie gesagt: Postingfrequenz wird gegen 0 tendieren, wenn die Spitze gefahren ist. Ich hab aber auch keine Idee, wie man das in Thread-Form besser machen soll.


< antworten >