Thema:
Re:Man merkt das Durschnittsalter des Forums flat
Autor: cervantes
Datum:06.05.17 11:05
Antwort auf:Re:Man merkt das Durschnittsalter des Forums von denda

>>Hier sind Leute aktiv, die in Beruf und Familie viel planen und organisieren müssen. Bin ja selbst so einer. Der Generalstab tagt.
>>
>
>Ich bin sonst eigentlich gar nicht der Planer.
>Habe es nur gut gemeint.
>Das Feedback hält sich doch generell arg in Grenzen.
>Wenn ich den Thread diese Tage eröffne, dann geschieht dies auf quasi keiner Basis, weil hier die Wenigsten überhaupt die Muße haben auch nur über die basics zu reden.
>"Alle" (ca. 8 User) wollen Fahren, keiner will über die Regeln oder nicht-Regeln sprechen.
>
>
>>Lasst uns die Detaildiskussionen auf später verschieben und jetzt erstmal irgendwie loslegen. In diesem Sinne:
>>Letse Go!
>
>Und _wie_ soll es losgehen?
>Also, der generelle Wunsch scheint zu sein: alles ist erlaubt, keine Regeln.
>Also Thread erstellen, für jede Strecke einen Header machen- fertig.
>Die User posten Ghosts mit beliebigen Kombinationen und Fahrern.
>Korrekt?


Haken: Antrieb zum Post nur da, wenn die Bestzeit geschlagen wird. Wirf mal bitte Telegram an, ich hab die ein oder andere Idee. Kann das nicht mit ansehen, wie das Spiel hier vor die Hunde geht.^^


< antworten >