Thema:
Re:Dark Souls: The Board Game - Heute erhalten! flat
Autor: PressButton
Datum:06.05.17 09:07
Antwort auf:Re:Dark Souls: The Board Game - Heute erhalten! von Shira

>Bei uns steht es seit seit letzten Samstag.
>Wir haben auch schon eine Partie gespielt. Es war auch die ganze Zeit (steht jetzt auch noch) auf 'Ready to Ship' bis die SMS von DPD kam das es morgen geliefert wird. Also Hoffnung nicht aufgeben.
>Jetzt muss es mein Mann nur noch bemalen... :-)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Wie es der Zufall manchmal so will - ich komme gestern Abend später nach Hause und bemerke ein Paket, welches hinter unserem 1,80m hohen Gartenzaun auf den Pflastersteinen liegt, so halb an den Zaun gelehnt und auf einer Ecke stehend. Gleich hin und gesehen, dass es von DPD geliefert wurde. Zum Glück war es unversehrt (puhh). Dazu ein Zettel von DPD im Briefkasten mit dem Hinweis "Paket wurde in den Garten gelegt. GELEGT!! Muhahaha, welch Euphemismus!!!
War natürlich das Spiel drin. Wie gesagt, unbeschädigt - trotzdem frech, es einfach rüber zu werfen.

Wie dem auch sei, es ist da und wird heute in aller Ruhe zumindest schon mal aufgebaut. Die Figuren machen jedenfalls schon mal einen recht guten Eindruck, bis auf ein paar ganz leicht verbogene Waffen ist alles in Ordnung und sieht wirklich hochwertig aus. Freue mich!


< antworten >