Thema:
Re:Boss 3 ist ja noch schlimmer... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.05.17 01:21
Antwort auf:Boss 3 ist ja noch schlimmer... von Deadly Engineer

Was bei mir geholfen hat damals ist in die defensive Stellung zu gehen. Man macht zwar nicht so viel Schaden, kann aber besser ausweichen und Combos landen die sein Ki und damit auch ihn in die Knie zwingen.

Wenn du jemanden beschwören möchtest dann gehst du an einen Schrein beten und dort gibt es eine Kachel wo man einen Ochoko Cup opfern kann um jemanden in sein Spiel zu holen.

Ninjutsu und Onmyo kannst du im Menü freischalten, um sie auszurüsten musst du allerdings an einem Schrein beten.
Du kannst die Zauber dann auf Shortcuts legen und mit dem Steuerkreuz aktivieren.
Achtung, man hat insgesamt 8 Slots zum belegen da man mit afair L2 zwischen 2 verschiedenen Shortcut Setups wechseln kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >