Thema:
Re:evtl. feste Settings flat
Autor: Pirx
Datum:05.05.17 19:16
Antwort auf:Re:evtl. feste Settings von Iroquois

>>in Anlehnung an unsere Time Trials auf der Wii U wäre es möglich jede Woche beispielsweise ein konkretes Setting auszurufen. Beispiel: Mario, Kart, Standard-Teile, Mario Piste. Dann hat jeder Zeit ein, zwei Wochen an seiner Zeit zu feilen, und entsprechend Ghosts hochzuladen.
>
>
>Da wir jetzt keine "Fire-Hopping-Mechanik" mehr haben und unsere Zeiten direkt vergleichbar mit der Weltspitze sind, wäre ich dafür, dass man diesmal alle "Setup-Kombinationen" frei gibt.
>
>Auch zeigen die Weltranglisten hier ganz gut, dass viel Spielraum gegeben ist und man durchaus etwas unterschiedliches fahren kann.


Würde mich für den Beginn auch dem Vorschlag Iroquois anschließen. Motiviert mich persönlich vielleicht auch mal wieder andere Settings auszuprobieren weil ich nicht mit meiner Standard Kombi heran komme!


< antworten >