Thema:
Re:Ich verstehe es nicht... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.05.17 18:14
Antwort auf:Re:Ich verstehe es nicht... von Spitz_pass_auf

>>>Da gibt es solche Perlen wie Top Spin Tennis oder Virtua Tennis und was ist? Nichts!!! Aber Tour de France und Tour de France 2009 sind backwards kompatibel! Ist Tennis denn so furchtbar out, dass die Simulationen eines Fahrradrennens sich besser verkaufen? Ich verstehe es beim besten Willen nicht!
>>
>>Was ist daran nicht zu verstehen? Am Ende entscheidet der Publisher, ob ein Titel für die BC in Frage kommt oder nicht. Wenn Sega z.B. bei VT "Nö" sagt, dann kann MS auch nix machen.
>>
>>Lynne
>
>Gerade bei Sport, Auto, und Musik-Spielen liegt es wohl eher an den Lizenzen als an den Publishern.


Dachte ich mir auch erst, aber eigentlich ist es doch keine Neuveröffentlichung. Es läuft jetzt einfach mein altes Spiel auf einer neuen Konsole.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >