Thema:
Re:evtl. feste Settings flat
Autor: denda
Datum:05.05.17 17:59
Antwort auf:Re:evtl. feste Settings von Iroquois

>>Iro, alter Freund und Kupferstecher!:-)
>
>:** Wann kommt deine Switch ins Haus?
>


Wenn ich das nur wüsste....Amazon.de weiß noch nichts Genaueres. Buhuuu!

>>Guter Punkt. Kann man auch so machen.
>>Wenn die Mehrheit für so ein freies setting ist, ist das der way to go.
>
>Allerdings möchte ich mich auch nicht quer stellen, sollte die Mehrheit es nach unserem alten System bevorzugen. Immerhin soll der Spaß im Vordergrund stehen :)
>


So ist es. Ich möchte hier auch nicht ein so simples Spiel durch zu viel Reglementierungen de-spaßen.
Aber der Ansatz des festen Settings hat schon einige nette Vorteile, und ist von uns höchstselbst als äußerst spaßig zertifiziert worden.:).


< antworten >