Thema:
Re:evtl. feste Settings flat
Autor: Koshiro42
Datum:05.05.17 16:09
Antwort auf:Re:evtl. feste Settings von denda

>>>in Anlehnung an unsere Time Trials auf der Wii U wäre es möglich jede Woche beispielsweise ein konkretes Setting auszurufen. Beispiel: Mario, Kart, Standard-Teile, Mario Piste. Dann hat jeder Zeit ein, zwei Wochen an seiner Zeit zu feilen, und entsprechend Ghosts hochzuladen.
>>
>>
>>Da wir jetzt keine "Fire-Hopping-Mechanik" mehr haben und unsere Zeiten direkt vergleichbar mit der Weltspitze sind, wäre ich dafür, dass man diesmal alle "Setup-Kombinationen" frei gibt.
>>
>>Auch zeigen die Weltranglisten hier ganz gut, dass viel Spielraum gegeben ist und man durchaus etwas unterschiedliches fahren kann.
>>
>
>Iro, alter Freund und Kupferstecher!:-)
>Guter Punkt. Kann man auch so machen.
>Wenn die Mehrheit für so ein freies setting ist, ist das der way to go.


Definitiv. Das ist eigentlich die schönste und simpelste Lösung trotz der komplexesten Möglichkeiten. Die "faulen" ziehen sich einfach den Top of the World Ghost und kopieren "einfach" Setup und Ideallinie.
Nur Iro sollte mit fixen Settings (Koopa mit Moped und Blume) fahren müssen, der kann sich gerne in seiner Freizeit mit der Weltspitze messen, aber bei so einem Event geht es schließlich um Spaß :P

mfg Christian


< antworten >