Thema:
Re:@Pirx: Warst du gestern Abend mit im Rennen? flat
Autor: denda
Datum:05.05.17 15:33
Antwort auf:Re:@Pirx: Warst du gestern Abend mit im Rennen? von JPS

>>Ich z.B. fänd es nicht gut, wennes darauf hinaus läuft, dass sich alle mit dem schnellsten Bike gezwungen sehen zu fahren, damit sie konkurrenzfähig bleiben.
>>Gerade so soll das nicht sein, imho.
>
>Ist es tatsächlich so, dass man mit Bikes die schnellsten Zeiten fährt? Zumindest bei den Strecken die ich bisher gefahren habe, waren die weltweit besten Zeiten nicht mit Bikes gefahren (Stand vor einer Woche).
>


Es ist afaik schon so, dass die innendriftenden Bikes (gibt auch außendriftende) einen Vorteil haben.

>>Mir ist gerade nicht klar, ob das Konzept übehaupt so sinnhaft durchgeführt werden kann, ohne dass es zu große Schwächen hat.
>
>Dürfte schwierig werden mit den Ghosts. Soweit ich gesehen habe, kann man nur einen Ghost pro Strecke hochladen. Von daher kann man nicht getrennt für Wettbewerbe mit solchen Sonderregeln einen eigenen Ghost hochladen.
>


Wir werden deswegen wohl um konkrete Settings nicht herumkommen. Aber das soll die Mehrheit entscheiden.

>Und was genau verstehst Du unter "Standard-Teilen"? Mario + Standard Kart + Standard Reifen + Standard Gleiter?
>


Jup.


< antworten >