Thema:
Re:@Pirx: Warst du gestern Abend mit im Rennen? flat
Autor: denda
Datum:05.05.17 14:28
Antwort auf:Re:@Pirx: Warst du gestern Abend mit im Rennen? von JPS

>>Also den Thread selbst klar machen mit den Ausgangsposts für jede Strecke- dessen würde ich mich wohl annehmen. So sehr liebe ich euch!:-)
>>Den Rest- das Wichtigste- sollte dann die Community erledigen, sprich Zeiten eintragen, entsprechende Äste bei neuen Bestzeiten, etc.
>>Wäre euch das Recht wenn ich das machte?;)
>
>Gerne. :)
>
>Bitte den Hinweis nicht vergessen, dass Zeiten nur gültig sind, wenn ein Ghost hochgeladen wurde und der User auch seinen Freundescode bereitstellt und Freundesanfragen annimmt, so dass man den Ghost auch tatsächlich nutzen und somit überprüfen kann. Sollte zwar klar sein, aber besser nochmal darauf hinweisen.
>


Ja, auch die Zeitcodes sollten der besseen Leserlichkeit wegen einheitlich sein. Ich würde sagen die Hauptzeit + Nickname (also Nintendo-ID, bzw. Online-Name) in den jeweiligen Strecken-Header, die drei Rundenzeiten in den post.
Noch Jemand wichtige Vorschläge für das Prozedere?


< antworten >