Thema:
Re:@Pirx: Warst du gestern Abend mit im Rennen? flat
Autor: denda
Datum:05.05.17 14:18
Antwort auf:Re:@Pirx: Warst du gestern Abend mit im Rennen? von ID

>>Hallo! Ja...genauso habe ich es gemacht!:) und ich hoffe Du hattest genauso viel Spaß wie ich! Ist doch gut gelaufen für uns beide.
>
>Cool! :-)
>Wir waren immer vorne dabei und ich dachte dann so "Den kennst du doch!" ;-)
>
>>Habe mich auch schon an den Ghosts von JPS probiert (die Idee mit einem Thread für alle Kurse und entsprechende Eingabe der Bestzeiten find ich toll).
>
>Würde ich ebenfalls unterstützen. Jetzt muss sich nur noch ein Organisator finden. Die Ghosts schaue ich mir auch mal an.
>


Also den Thread selbst klar machen mit den Ausgangsposts für jede Strecke- dessen würde ich mich wohl annehmen. So sehr liebe ich euch!:-)
Den Rest- das Wichtigste- sollte dann die Community erledigen, sprich Zeiten eintragen, entsprechende Äste bei neuen Bestzeiten, etc.
Wäre euch das Recht wenn ich das machte?;)

>>Hoffe wir sehen uns noch öfter! Spiele halt am liebsten mit "Bekannten" :)
>
>Da gebe ich dir zu 100% Recht. Die Gemeinde muss wachsen. Denda ist bestimmt auch mit am Start, wenn er seine Konsole hat. Mario Kart geht immer.
>


Ich bin auf Jeden dabei- wenn erst mal meine Konsole da ist. Dann _wohne_ ich in MK 8.:D


< antworten >