Thema:
Re:@Pirx: Warst du gestern Abend mit im Rennen? flat
Autor: ID
Datum:05.05.17 12:39
Antwort auf:Re:@Pirx: Warst du gestern Abend mit im Rennen? von Pirx

>Hallo! Ja...genauso habe ich es gemacht!:) und ich hoffe Du hattest genauso viel Spaß wie ich! Ist doch gut gelaufen für uns beide.

Cool! :-)
Wir waren immer vorne dabei und ich dachte dann so "Den kennst du doch!" ;-)

>Habe mich auch schon an den Ghosts von JPS probiert (die Idee mit einem Thread für alle Kurse und entsprechende Eingabe der Bestzeiten find ich toll).

Würde ich ebenfalls unterstützen. Jetzt muss sich nur noch ein Organisator finden. Die Ghosts schaue ich mir auch mal an.

>Hoffe wir sehen uns noch öfter! Spiele halt am liebsten mit "Bekannten" :)

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Die Gemeinde muss wachsen. Denda ist bestimmt auch mit am Start, wenn er seine Konsole hat. Mario Kart geht immer.


< antworten >