Thema:
Re:Danke für die Auswertung! :) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.05.17 16:32
Antwort auf:Re:Danke für die Auswertung! :) von musashi

>>>>>1   Fordermann       75
>>>>...
>>>>>13  Bergzwuckel       2
>>>>
>>>>So, da oben, aufgepasst! Macht euch auf was gefasst. Die 73 Punkte sind seeehr ein dünnes Polster :D
>>>
>>>Ich habe gerade schon mal eine Trainings-Session für Deutschland eingelegt^^
>>
>>Wie Training? Ich fahr immer direkt das Liga-Event, ohne mir groß anzuschauen was kommt. Eventuell bin ich deswegen immer Letzter, verliere Reifen und schrotte mein Auto auf halbem Wege, aber immerhin muss ich mich nicht Übungs-Noob schimpfen lassen, du Übungs-Noob :)
>
>Heh, ich wollte nur einen lustigen Spruch als Reaktion bringen :)
>
>Ich übe nicht aktiv, aber ich spiele das Spiel immer noch regelmäßig. Den Shakedown am Anfang unserer Events nehme ich aber in der Regel mit, um mich an Auto und Untergrund zu gewöhnen.


Mach ich auch. Das ist der Grund, warum meine Unfälle erst nach dem Teil beginnen ;)


< antworten >