Thema:
Re:Der blaue Panzer ist es. flat
Autor: ID
Datum:04.05.17 13:53
Antwort auf:Re:Der blaue Panzer ist es. von shertok

>und warum sollte der 2te es können? der kann ja genau so gut die rote nehmen.

Das meine ich ja. Der zweite kann den ersten durch rote Panzer abschießen, und eben keiner weiter.

>und wie du sagst führt der blaue panzer eine gewisse spannung ins spiel, und wer soll ihn abschiessen wenn nicht einer der hinteren? der 2te wäre imo einiges sinnloser.

Erkläre es mir. Was bringt es dem Letzten, den ersten abzuschießen? Es bringt ihn selbst NULL weiter.

>natürlich ist die blue der krasseste faktor im glücksspiel mario kart und ich verstehe leute, die sie weg haben wollen. ich würde sie aber vermissen und finde sie gut. blue shell 4 life.

Irgendwie finde ich ihn ja gut. Irgendwie aber auch nicht. Ich bin etwas unschlüssig, was das Teil angeht :-)


< antworten >