Thema:
Re:das blödeste Item aller Zeiten und die noch kommen werde flat
Autor: Link
Datum:04.05.17 12:17
Antwort auf:das blödeste Item aller Zeiten und die noch kommen werde von Knight

>der elende Tintenfisch! Das nervt einfach nur und hat doch eh keinen Einfluss auf die Computergegner. Blind fahren? Ja ganz, ganz tolle Idee. Echt mal, weg mit dem Blödsinn!

Findest Du wirklich? Also zumindest auf Wii U fand ich's immer super, wenn irgendwer das Item ausgelöst hat - ganz einfach, weil dann nämlich alle anderen Computerfahrer langsamer, weil im Zick-Zack unterwegs sind, während man selbst bei einigermaßen vorhandener Streckenkenntnis einfach weiter seinen Stiefel runterfährt. Für mich ist das also ein Item, das sehr nett zum Spieler ist (okay, wenn es einen nicht gerade an einer total heiklen Stelle auf der Strecke erwischt). Obwohl ich echt kein Überfahrer bin, konnte ich dadurch meistens ein paar Plätze gutmachen. Aber kann natürlich sein, dass dieses Phänomen auf Switch entschärft wurde.


< antworten >