Thema:
Re:200cc ist Mist flat
Autor: Planet Harrier
Datum:04.05.17 11:52
Antwort auf:Re:200cc ist Mist von Azel Hazuki

>>>>Nicht weil es schwer ist, sondern weil Tempo nicht richtig zu den Strecken passt.
>>>Selbst mit Drifts trägt es einen aus der Kurve. Gefühlt.
>>>
>>>[https://twitter.com/splmachorin/status/858556443498168320]
>>
>>Du musst halt zusätzlich noch bremsen, wird sogar in der Anleitung erwähnt für 200er.
>
>*Kopfschüttel*
>Muß man den Leuten jetzt schon erklären falls sie zu schnell in eine Kurve fahren das man evtl. Bremsen muß???
>
>Das ist typisch für die verblödung der Menschheit.... Jeder gesunde Menschenverstand sollte das einem selbst beantworten.
>
>Ist ja wie in den Anleitungen von Waschmaschinen und Mikrowellen - Vorsicht keine lebende Tiere in das Gerät etc.......


lol ja, kann man auch durchaus selbst drauf kommen. ;)

In diesem Fall ist halt die passende Taktik, während des Driftens kurz mal zu bremsen, ohne dass der Boost aufhört aufzuladen.


< antworten >