Thema:
Re:reingeschnuppert flat
Autor: Rac
Datum:04.05.17 09:20
Antwort auf:reingeschnuppert von Richter Belmont

>gleich das erste dlc level mit schön viel licht, fängt also schon mal gut an! ein paar alte gegner mit neuen moves, neue gegner die ganz viel angst machen und ein boss der sehr cool daher kommt aber für manche bestimmt auch ekelerregend ist. das spiel ist immernoch wunderbar flüssig und macht deshalb von anfang an unheimlich spaß. steuerung perfekt, mit neuem waffentyp kurz rumgefuchtelt und 2 missionen besiegt. ich bin auf jeden fall wieder voll drin und freu mich auf morgen.
>
>für ng bin ich mittlerweile aber etwas zu hoch im level mit 160, da hat mich der letzte dlc hochkatapultiert. bin nur 1x gestorben weil ich vor schreck in den abgrund gefallen bin ;)


Ich bin noch höher (um die 170), finde aber die Gegner genau richtig. Die ekligen Schlangenpenner darf man nicht unterschätzen und die Namahage finde ich richtig gefährlich.
Allerdings spiele ich auch mit der neuen Waffengattung und die macht nicht meinen maximalen Schaden. Vielleicht würde ich mich da mit der Axt besser durchsäbeln. Ich will mich aber nicht beschweren. Wie gesagt, finde ich es bisher genau richtig.


< antworten >