Thema:
Re:Bin jetzt doch auch schwach geworden :( :) flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:03.05.17 21:53
Antwort auf:Re:Bin jetzt doch auch schwach geworden :( :) von KO

>>>Als ich es. Laden direkt zum Mitnehmen sah
>>
>>oh, sehr schön: der autor wollte folgendes schreiben:
>>"Als ich es im Laden direkt zum Mitnehmen sah"
>>
>>jedoch wurde ein buchstabe nicht richtig getroffen. nämlich das "m" von "im". anstelle dessen wurde backspace erwischt. dadurch wurde das "i" von "im" gekillt.
>
>Das ergibt keinen Sinn, backspace ist zu weit weg von m, nahezu unmöglich das aus Versehen statt m zu tippen.


bei meinem iphone 5s ist backspace rechts neben dem m.

>>anschließend wurde ein space getippt. dieses space ist nun aber zusammen mit dem space nach "es" ein doublespace und wird damit vom smartphone zu einem ".". daraus ergibt sich der doch etwas komische Satz:
>
>In welchem Smartphone ist das denn so? Also in meinem wird aus einem doublespace kein Punkt.

s.o.

>Man müßte also erstmal klären welches Smartphone und welche Tastatur bei dem Tatvorgang benutzt wurden.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >