Thema:
Re:Ich war lange nicht mehr so "drauf" & Frage für NG+ flat
Autor: ghibli
Datum:03.05.17 20:59
Antwort auf:Re:Ich war lange nicht mehr so "drauf" & Frage für NG+ von Syxta

>Uiha, das wird wohl doch relativ knapp. Bin mal gespannt, ob ich es trotzdem noch schaffe, alle verbleibenden Confidants zu maxen.
>
>Meine Social Skills stehen jetzt alle auf 4, mit Ausnahme von Charm auf 5.
>
>Mir fehlen wohl noch insgesamt 72 Rank-Ups bei den nicht-automatischen, um alle Confidants auf 10 zu bringen und ich befinde mich jetzt am Ende September / Anfang Oktober. Mal schauen, aber egal wie es ausgeht, ein NG+ ist schon fest eingeplant.


Da wünsche ich Dir viel Glück .. Am Ende habe ich alle Partymitglieder auf Maximum - wie bei den Vorgängern haben die immer Priorität - diejenigen die man von der Story eh bekommt + ein paar andere. Einige blieben bei 5 oder 6. Wenn man es nicht perfekt spielt, wird man kaum im 1. Durchgang alle maximieren können.

Habe im 1. (blinden) Durchgang mich auf die Confidants, die Story und Social Stats konzentriert. Und in Dungeons (anfangs 2-3 Tage, später nur 1 Tag) und Mementos (da sammle ich 4-5 Request) möglichst wenig Zeit verbracht. Dank passende Confidants (wie Fortune, Temperance, Sun, Moon, Death) hat es auch gut funktioniert. Hatte noch Glück mit Fortune meine Social Stats schnell auf Max zu bringen. Müsste mal schauen welche Ränge  meine Confidants am Ende haben.    

>
>Hat schon jemand Tipps, worauf man vor Abschluss des ersten Durchgangs achten sollte? Also irgendetwas, was man unbedingt mit in das NG+ nehmen sollte?




< antworten >