Thema:
Re:Danke für die Auswertung! :) flat
Autor: musashi
Datum:03.05.17 20:19
Antwort auf:Danke für die Auswertung! :) von Bergzwuckel

>>1   Fordermann       75
>...
>>13  Bergzwuckel       2
>
>So, da oben, aufgepasst! Macht euch auf was gefasst. Die 73 Punkte sind seeehr ein dünnes Polster :D


Ich habe gerade schon mal eine Trainings-Session für Deutschland eingelegt^^

>Hihi, Spaß beiseite. Ich hab zwar absolut keine Chance ne gute Platzierung zu erreichen, dafür bin ich echt noch zu schlecht. Aber das macht echt mächtig Laune! :) Danke an alle Mitfahrer und dir fürs immer währende organisieren und verwalten.

Das mir selber ja auch Spaß, sonst würde ich es nicht machen. Es ist auch motivierend, dass immer wieder neue Leute dazu kommen, wie jetzt z.B. Troy und Du. Auch der Hartzer ist den aktuellen Event mitgefahren (vermutlich seid ihr beide daran nicht ganz unschuldig;). Wir haben dadurch bestimmt ca. 7 Leute dazu bewegt, das Spiel zu kaufen. So langsam sollte Codemasters mal eine Belohnung für das Forum springen lassen!!1elf

Für Dirt 4 hoffe ich aber dennoch, dass man den Clubs systemübergreifend beitreten kann. Das Übertragen der Zeiten ist nämlich definitiv immer eine Fehlerquelle, auch dass man die Events auf drei Systemen eingeben muss ist eher semi-cool.
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran, das Codemasters-Racenet ist komplett rückständig. Versucht mal, dort eure Email-Adresse zu ändern;)

Für Dirt 4 habe ich mir übrigens vorgenommen, eine Liste aller Teilnehmer zu erstellen und die Maniac-Nicks entsprechend zu ergänzen. Im alten Thread wurde von membran mal bemängelt, dass viele Leute anhand ihrer PSN-Nicks gar nicht zu erkennen sind und das die Motivation beim Fahren drückt. Da bin ich voll auf seiner Seite.


< antworten >