Thema:
visueller Typ flat
Autor: Amian_3rd
Datum:03.05.17 15:34
Antwort auf:Re:Runde 73 - Lösung & Auswertung von Gerhard S.


> Also ich für meinen Teil bin halt eher ein visueller Typ ;)

Du hast recht, beim SoundFX Quiz zeigt sich wer die Spiele wirklich gespielt hat! Ich bin ja selbst jemand der viele Tests & Berichte liest, aber viel weniger spielt als noch vor 10 Jahren.
Ich bin mir sicher ich koennte dank all der Reviews die Charaktere aus z.B. der Pikmin-Serie in einem Quiz einfach zuordnen... aber ich wette die Viecher machen auch knuffige "mimimi" oder "tüdelü" sounds wenn man ihnen Kommandos gibt - da haette ich keine Chance die zu erkennen, da ich noch nie ein Pikmin wirklich gespielt habe.


>>Alles in Allem haben sich aber trotz des hohen Schwierigkeitsgrades 85% von euch für eine Wiederholung des Sound-Rätsels ausgesprochen... entsprechend machen wir das gegen Ende des Jahres nochmal. :)
>
>Muss jetzt nicht wirklich sein, wenn du mich fragst ;)


Ich weiss, du hast als letzter eingesendet und warst bei den 15% NEIN-Sagern. Keine Sorge, so regelmässig wirds schon nicht vorkommen. :)


< antworten >