Thema:
1/2 OT: Resi 2 Remake: Glaubt ihr an Egosicht? flat
Autor: denda
Datum:03.05.17 14:42
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

bzw. an VR-Kompatibilität?
Wahrscheinlich ist wohl, dass sie dieselbe Engine wie in Teil 7 verwenden werden. Wie viel Sinn würde dann eine vollständige VR-Kompatibilität machen?
Glaubt ihr daran, oder könnten sie wieder komplett auf die 3rd person switchen, evtl auch weil die Begeisterung für VR mehr oder weniger zu stagnieren scheint?

Mir persönlich wäre es sehr lieb wenn die Entwickler bei den in Resi 7 etablierten basics blieben. Ich fand das Gameplay in der 1st person sehr gelungen und immersiv, auch machen 60fps bei so einer Darstellung großen Sinn.
Teil 7 hat mich letztlich so sehr überzeugt (trotz der Tatsache, dass ich das Ganze komplett ohne VR erlebt habe), dass es für mich tatsächlich ein kleiner downer wäre wenn das zweier Remake nun nicht mehr die Ego-Ansicht bedienen würde.

Wie sind eure Erwartungen in dieser Hinsicht?

Beste Grüße
denda


< antworten >